Wiesthaler Oldies

Oldies but Goldies

Die Wiesthaler Oldies sind eine Formation, die im Jahr 2000 durch unseren Ehrendirigenten Gottfried Merz ins Leben gerufen wurde. Grundgedanke war, die aktiven Musikanten der letzten 40 Jahre wieder zu reaktivieren.

Heute ist die Kapelle mittlerweile knapp 20 Jahre aktiv und wird von Günther Sternheimer dirigiert. Die Größe der Kapelle bestätigt die Bedeutung des gemeinsamen Musizierens auch im fortgeschrittenen Alter.

Die Kapelle ist bei kirchlichen, traditionellen (z.B. "Faselstsrad") Terminen, aber auch bei Festen aktiv. Die Gemeinschaft ist bei den Oldies ein wichtiger Bestandteil, sodass ein jährliches Kartoffelfeuer, eine Winterwanderung aber auch das gesellige Zusammensein nach der Probe nicht zu kurz kommen dürfen.

Datum Musiker Veranstaltung Ort
17.05.2022 um 18:30 Wiesthaler Oldies
Maiandacht Grotte Wiesthal
29.05.2022 um 14:30 Wiesthaler Oldies
Gr├╝ndungsfest 60+2 Jahre Musikverein Heigenbr├╝cken

Sponsoren

Heilos Druckluft - Technik
Josef Gopp Meisterinstumente
RAIFFEISENBANK MAIN-SPESSART